Dienstort

Dienstort: Salzburg oder Wien

Arbeitsmodell

Unternehmensbereich

Zentrale

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Vermittler:innen
  • Pflege unserer Datenbanken
  • Aufnahme neuer Vermittler:innen und Subvermittler:innen
  • Bearbeitung von Bestandsübertragungen
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Terminunterlagen im Bereich Maklervertrieb
  • Erstellung von Auswertungen für monatliche Aussendungen
  • Gestaltung von Newslettern und Aussendungen an den externen Vertrieb

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vorkenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Lust, neue Ideen einzubringen und an deren Umsetzung mitzuwirken
  • Interesse, gelebte Arbeitsprozesse zu analysieren und zu verbessern

Das Besondere an der Position:

  • Onboarding Konzept und laufende Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
  • Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt)
  • Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket und Mittagessen, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Wir bieten einen Jahresbezug auf Basis 38,5 Stunden ab brutto 41.500,- Euro sowie interessante Zusatzleistungen. Genau wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Ausbildung vereinbart.