Sollten Sie trotz sorgfältiger Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sein, dann können folgende Stellen kontaktiert werden:
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
https://www.bankenschlichtung.at
Beschwerdestelle
https://www.vvo.at/
Verbraucherinformation & Beschwerdewesen
Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien
https://www.fma.gv.at/beschwerde-und-ansprechpartner/
Bei sonstige Streitigkeiten, die nicht in die Zuständigkeit der obigen Schlichtungsstellen fallen.
https://www.verbraucherschlichtung.at
Für über das Internet geschlossene entgeltliche Verträge oder sonstige Fragen des E-Commerce- oder Internetrechts bzw. des Datenschutz-, Urheber- oder Markenrechts mit Internetbezug (bei Verbrauchern mit Wohnsiz in Österreich)
https://www.ombudsstelle.at
Für Ihre Bankkarte: Rufen Sie direkt die Sperrhotline unter der Nummer 0800 204 - 880 (österreichweit kostenlos) oder aus dem Ausland +43 1 204 - 880 an. Die Hotline ist jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Die Kartensperre ist in jedem Fall kostenlos und sofort aktiv.
Für Ihre Kreditkarte: Rufen Sie die card complete Sperrnummer unter +43 1711 11 770 (0-24 h) an. Die Hotline ist jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Die Kartensperre ist sofort aktiv.
Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten. Hier finden Sie die richtige E-mail Adresse für Ihr Anliegen. Zusätzlich stehen Ihnen unsere Hotlines zur Verfügung:
Bausparkasse Wüstenrot AG | Wüstenrot Versicherungs-AG | Wüstenrot Bank AG | |
Telefonische Erreichbarkeit | Montag bis Freitag | Montag bis Freitag | Montag bis Freitag 08.00 – 17.00 Uhr |
Telefonnummer | 057070-777 | 057070-777 | 057070-777 |
Postanschrift | Alpenstraße 70 5020 Salzburg | Alpenstraße 70 5020 Salzburg | Postfach 500 5033 Salzburg |
Vertragliche Anfragen
Leistungsbezogene Anfrage
Vertragliche Anfragen
Leistungsbezogene Anfrage
Telefon: 057070-777