Dienstort

Dienstort: Salzburg

Arbeitsmodell

Hybrid

Unternehmensbereich

Zentrale

Ihre Aufgaben

  • Seminarorganisation für die Aus- und Weiterbildung insbesonders Organisation von externen Zertifizierungen (BÖV, Vermögensberater, Lehrlingsausbildner etc.)
  • Servicierung und Weiterentwicklung des Learning-Management Systems 
  • Aufbereitung von Daten für das Bildungscontrolling und das Bildungsbudget
  • Bestellwesen, Servicierung von Besprechungen und Seminaren
  • Mitarbeit bei Projekten der Personalentwicklung

Sie bringen mit

  • Abschluss einer höher bildenden Schule, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise im Personalbereich
  • Freude am Organisieren und professionellen Kommunizieren (mündlich und schriftlich) mit Menschen
  • Hohes Interesse und Know-How bei IT-Anwendungen
  • Teamplayer:in und serviceorientiertes Eigenengagement

Wir bieten

  • Ein spannender Aufgabenbereich in einem dynamischen und interessanten Umfeld mit viel Lernchancen
  • Ein sympathisches Team, bei dem das Miteinander ganz groß geschrieben wird
  • Fundierte interne Einschulung und stetige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und Möglichkeit von HomeOffice
  • Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket und zur Mittagsverpflegung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Wir bieten einen Jahresbezug ab brutto 35.000,- Euro (auf Basis 38,5 Stunden). Genau wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.